Dienstag, 30. Juni 2009

Graupappebox für Bazzil- Bögen

Unter dem Motto " Mein Bastelplatz muss schöner werden", habe ich diese Graupappebox gewerkelt. Alle Papiere sind gestempelt, die Innenauskleidung habe ich in den Zwischenräumen der Kreise mit Kurecolor (wie Copics) angemalt. Die Rosen sind selbst gebastelt, denn hier komme ich nicht an diese schönen Embellishments heran. Hat aber den Vorteil, dass man die Farben abstimmen kann. Aber nun seht selber...


LG, Nadja
Mit Bögen gefüllt:
Close- Up:

Kommentare:

  1. Wow! Ich liebe es wie du colorierst und stempelst! Traumhaftschön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kiste ist toll geworden! Und die Rose ist klasse ... wie hast du das gemacht?
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wunderwunderschön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kiste hast Du da gewerkelt. Deine Coloration find ich besonders gelungen.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen