Dienstag, 7. Juli 2009

Bettys Dino rocks...

Nach der rosafarbenen Variante habe ich in nun ´mal "blau" coloriert. Wer meine Karten kennt, weiß, dass ich manchmal einfach zwischen Niedlich und Nicht-niedlich herumexperimentiere und "mische". So ist dann auch der Hintergrund nicht wirklich niedlich, aber ich bin gespannt, was ihr dazu meint. Coloriert ist dieses Mal mit Kurecolor ( ähnlich Copicmarkern).

Lieber Gruss,
Nadja

Kommentare:

  1. -herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog.
    Hast ja schon mit richtig tollen Werken gefüllt, gefallen mit durchwegs richtig gut.
    Besonders mag ich Deine Auslegung der niedlich Motive ohne das sie zu niedlich wirken. Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. oh du machst schöne sachen nadja,
    liebe Grüße aus Deutschland
    von Dori

    AntwortenLöschen