Mittwoch, 29. Juli 2009

`Mal nichts Niedliches...

Da ich nicht nur niedlich stempele, gerne experimentiere und auch nette Freundinnen habe, die gar nichts Niedliches mögen, gibt´s ´mal eine Karte ganz besonderer Art. Meine geliebten Tim- Holtz- Masks sind wieder im Hintergrund verwendet, außerdem habe ich ein wenig herumge-doodelt.
Vielleicht kann sich, mit den Blümchen als Beiwerk, der ein oder andere Niedlichstempler doch mit meiner Karte anfreunden.

Lieber Gruß,
Nadja

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden - und das Beste daran ... wenn ich den Kopf hebe und über den Bildschirm gucke, sehe ich sie im Original :-)))
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Diese Karte ist einfach traumhaft schön! Echt klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde Deine Karte einsame klasse. Mal etwas ganz anderes. Es muss nicht immer niedlich sein, manchmal brauch ich auch etwas anderes ;o)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Nadja, deine Karte sieht so klasse aus, vor allen Dingen mag ich die Chipboard Schnörkel. Sind die selbst gestanzt oder fertig gekauft?

    lg
    Verena

    AntwortenLöschen