Freitag, 3. Juli 2009

Runde Babykarte

Diesen süssen Stempelabdruck habe ich zugeschickt bekommen. Für ein kleines Mädchen habe ich ihn dann gleich colorieren können. Die Rosen sind wieder, wie schon bei der Bazzill- Box dazu gewerkelt.
Viel Spass beim anschauen und allen ein schönes WE,
Nadja


Close- up:


Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    die Karte ist wirklich super goldig geworden, absolut Klasse. Ich bewundere immer wie schön du die Papiere kombinierst wirklich toll.

    Aber jetzt noch ne andere Frage, ist das auf dem 2. Foto im Hintergrund der Pool?! Genial!!!

    Herzliche Grüße und ein schönes Weekend

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte ist das geworden!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Boah Nadja, die Karte ist einfach ein Traum! Genialer Aufbau, Form, so zarte Farben, da stimmt alles bis in kleinste Detail :o)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ui, das ist ja eine zauberhafte karte!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Deine Babykarte ist einfach nur zauberhaft. Die frisch gebackenen Eltern werden sie lieben!

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh wie niedlich! Habe leider erst jetzt Zeit, durch meine Lieblingsblogs zu wuseln.
    Dein Pferd-Abdruck wird am Wochenende verarbeitet :o)

    AntwortenLöschen