Donnerstag, 6. August 2009

Habe einen Award bekommen...

Ich kann es noch gar nicht glauben, da habe ich erst seit wenigen Wochen einen eigenen Blog und Christiane hat mir einen Award verliehen. Herzlichen Dank dafür, es hat mich überrascht und gefreut zugleich.!
Ich hoffe, bei der großen Vielzahl an verliehenen Awarden der vergangenen Monate nicht das X-te Mal den gleichen Award an die gleichen Personen zu verleihen. Ich bin aber danach gegangen, wo derzeit die meisten Inspirationsquellen für mich liegen. Insgesamt gibt es noch viele, viele mehr, denen ich diesen Award gerne weiterverliehen hätte, zumal ich nicht nur Niedlich- Stemplerin bin.



Dieser Award wird vergeben für:
* Ansporn für den eigenen Blog
* bringt ein lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet
* gefüllt mit vielen Informationen
* hat einen Blog der dir sehr gut gefällt

Setze diesen Preis auf deinen Blog.Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest.Teile es den auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

Ich möchte diesen Award weitergeben an......

http://http://stampingfunny.blogspot.com/
http://birgitskleinebastelwelt.blogspot.com/http://
http://stempelmagie.blogspot.com/http://
http://http://bettys-creations.blogspot.com/
http://http://lelodesign.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. Juhu Nadja,
    da bin ich auch schon wieder *lach*
    Ich wusste, dass ich hier noch was schreiben wollte, denn ich hatte damals nach Deinem Kommentar gleich hier geschaut! Aber irgendwas war wieder dazwischen gekommen (wie immer) und drum hatte ich nix geschrieben *rotwerd*.
    Ich freu mich sehr, dass Du an mich gedacht hast und noch mehr freue ich mich, dass Du auch einen Blog hast!
    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen