Mittwoch, 5. August 2009

Teesortierbox aus Graupappe

Die hier habe ich letzte Woche gebastelt. Es passen pro Fach bis zu 15 Teebeutel hinein, die man je nach Sorte in ein anderes Fach legen kann.

Saludos, Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja

    Deine Teebox ist wunderschön und perfekt gearbeitet! Das süsse Motiv auf dem Deckel passt perfekt zu so einer Box und die Gestaltung des Deckels finde ich klasse!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    die Box ist ein absoluter Traum, da passt einfach Alles und super toll verarbeitet!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich Klasse! Und hab mir gedacht ich hinterlasse Dir auf meinen Block eine Kleinigkeit!! Ich hoffe es gefällt Dir!!
    Gruss
    Christia...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Deine Sachen gefallen mir total gut, vor allem von der Teebox bin ich begeistert - deswegen werde ich Deinen Blog ab sofort verfolgen. ;)
    Nur weiter so ... lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Nadja, die Box ist ein Traum. Und wieder der tolle Chipboard Schörkel, welche Stanze ist das?

    Lieben Gruß

    Verena
    verenaknust@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja superschön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen