Freitag, 14. August 2009

Zwei für heute...

Die letzten Tagen hatte ich viel um die Ohren, dafür gibt es gleich zwei Karten für heute, die inzwischen bei Ihren Empfängerinnen eingetroffen sind. Fotografieren muss ich wohl noch ein bisserl üben,hmmm. Also, das Deckblatt der Affenkarte ist jedenfalls in den gleichen Farben gestempelt und gewischt, wie die Innenseite der Karte. Leider hat der Blitz viel der Farbe geschluckt. Was Ihr auf dem Deckblatt seht, sind übrigens kleine Perlchen, die ich auf das Hero- Arts- Muster aufgenäht habe.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochende und vielen Dank für´s `Reinschauen,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Deine Tierkarte ist ja total schön geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr schon coloriert.
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich steh ja total auf monkeys :)
    Die schaut wirklich total klasse aus.

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind klasse und wie aufwendig ... sogar Perlchen aufgenäht! Toll!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Die Monkey-Karte ist ja der Hammer! Echt super schön gemacht. Gratuliere!!!
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen