Montag, 7. September 2009

Bingo

Zum hier leider regnerischen Wochenanfang eine neue Karte.
Den perlmuttfarbenen Rahmen habe ich aus lufttrocknender Modelliermasse selbst hergestellt und mit Perfect- Pearls- Perlmuttfarbe pigmentiert. Den Originalrahmen hatte ich vor langer, langer Zeit aus zahnärztlichem Abformmaterial abgeformt, schliesslich hat man ja ´mal etwas gelernt, -lol. Man sieht es vielleicht kaum, aber im "Rahmen" und auf den Zahlen habe ich noch dick Diamondglaze aufgetragen, hat ein wenig diesen Uhrglaseffekt. Eine Karte, `mal wieder etwas für die Nicht- Niedlich- Fraktion.

Liebe Grüsse,
Nadja

Kommentare:

  1. Meine Güte Nadja ist die Karte schön geworden!!! Die Idee und die Ausführung sind ein absoluter Traum!!!

    Herzliche Grüße und dass die Sonne bald wieder kommt -

    Annette *herzfahneschwenk*

    AntwortenLöschen