Freitag, 9. Oktober 2009

Froschverpackung

Aus einem verlängerten WE, bei dem wir in den Sümpfen Argentiniens waren, bin ich nun zurück. Unter anderem gab es dort Kaimane zu bestaunen und da die Frösche dort laut quakten, passt diese Geschenkbox gut zum Thema. Gefüllt war sie mit einer kleinen Pralinenverpackung und die Box habe ich mit dem Scor- Pal passend darum gewerkelt.
Leider hat es in unser Haus bei einem Gewitterguß hereingeregnet und einen großen Stromkreislauf zerstört, Mist, kein Wasser, denn die elektrische Pumpe hängt in diesem Kreislauf,... wenigstens ist der Stromkreislauf, an dem der PC hängt in Funktion.
Ich muss also nun herumtelefonieren, damit wieder gewaschen und gearbeitet werden kann und wünsche Euch eine schöne Woche,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja!

    Die Box ist soooo goldig geworden! Der Frosch-Stempel ist wirklich super und die ganze Verpackung einmalig schön!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. die Box ist wirklich super schön geworden!
    LG aus D-land von elborgi

    AntwortenLöschen