Montag, 9. November 2009

Schneemänner aus Buenos Aires

Nun kann man auf meinem Blog auch als anonymer Gast kommentieren, denn als großes PC- Genie (*lol*) habe ich per Zufall gefunden, wo ich die Einstellung dafür ändern konnte.
Heute möchte ich Euch ´mal wieder zwei Schneemann- Karten für Weihnachten zeigen. Ich liebe Schneemänner, obwohl es bei uns in Buenos Aires nie schneit und schon gar nicht zu Weihnachten mit 30-35 ° Celsius.
Bei der zweiten Karte habe ich übrigens den beigen Kreis aus dünner Graupappe mit den Nestis ausgestanzt und mit Krakeliertechnik angemalt. Verziert habe ich dann mit schwarzem Fineliner und Perfect Pearls.
Euch allen einen guten Start in den Wochenanfang,
Eure Nadja


Kommentare:

  1. das sind ja zwei tolle karten!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Karten liebe Nadja!

    Herzliche Knuddelgrüße -

    Deine Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja, die sind so schön geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Deine Silke

    AntwortenLöschen