Donnerstag, 29. Oktober 2009

Stifteboxen für meine Söhne

Da mein großer nun stolzer Schreibtischbesitzer ist, habe ich ihm eine Stiftebox gebaut und da der jüngere Bruder natürlich nicht leer ausgehen darf, gab es für ihn natürlich auch eine. Als große Hundefreunde habe ich dann einige Stempel zum Thema genommen und coloriert.
Lieber Gruss, Nadja
Stempel: Stampendous ( Hintergrund gelbe Box), Hero Arts ( Punktestempel ) Penny Black,
Whipper Snapper und Lelo ( Hund und Tatze )
Kissen: Adirondack Butterscotch, HG:Distress Scattered Straw/ Distress Broken China
und HG Colorwash Stream
Coloration: Alkoholmarker und Polychromos


Kommentare:

  1. Die sind ja beide schnuffig geworden - da haben sich deine Jungs bestimmt gefreut :-)
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Nadja sind die schöööööööön geworden, da werden sich die Beiden ein Loch freuen!!! Da bin ich mir ganz ganz sicher!!!

    Herzliche Grüße in die Ferne -

    Deine Annette

    AntwortenLöschen
  3. die find ich auch total klasse!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen