Dienstag, 24. November 2009

Schneemänner im Grünen



Als ich die Fotos im Garten machte, war es noch schönes Wetter, aber jetzt haben wir auch hier seit Tagen graue Nieseltage. Einziger Unterschied, wir haben hier nun Frühling. Bei diesem Wetter kriege ich schon heimatliche Gefühle.
Auf jeden Fall sitzen meine zwei Schneemänner nun im grünen Gras und grinsen breit vor sich hin und ich bin gespannt, auf Eure Kommentare.

Un fuerte abrazo,
Nadja

Kommentare:

  1. Die Sachen sind echt toll geworden und kommen auf dem grünen Gras wirklich toll zur Geltung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön liebe Nadja, ich bin total begeistert und wüßte nicht, welche Karte mir jetzt besser gefällt *smile*.

    Herzliche Grüße ins ferne Argentinien -

    Deine Annette

    AntwortenLöschen