Donnerstag, 26. November 2009

Shadow- Box "H"- wie Happy Birthday

Da die Weihnachtskartenproduktion eher niedlich ausfällt ( die meisten mögen es halt lieber ), habe ich wenigstens ´mal wieder eine nicht- niedliche Geburtstagskarte gebastelt. Inspiriert hatte mich die Shadowbox- Anleitung des Stempeleinmaleins- Teams. Vielen Dank an Euch fleissige Mädels an dieser Stelle!!!Die Rosen sind wie immer selbst gemacht, mit einem fünfblättrigen Stanzer. Hintergrund ist gewischt, Masks benutzt und gestempelt, Chipboard wurde bemalt, geprägt und gewischt.
Liebe Grüsse,Nadja

Kommentare:

  1. Die ist soooo klasse!
    MEINS!MEINS!MEINS!
    Vielen Dank nochmal!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte liebe Nadja!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das schaut ja super aus!! Tolle Details!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen