Dienstag, 30. Juni 2009

Graupappebox für Bazzil- Bögen

Unter dem Motto " Mein Bastelplatz muss schöner werden", habe ich diese Graupappebox gewerkelt. Alle Papiere sind gestempelt, die Innenauskleidung habe ich in den Zwischenräumen der Kreise mit Kurecolor (wie Copics) angemalt. Die Rosen sind selbst gebastelt, denn hier komme ich nicht an diese schönen Embellishments heran. Hat aber den Vorteil, dass man die Farben abstimmen kann. Aber nun seht selber...


LG, Nadja
Mit Bögen gefüllt:
Close- Up:

Ritter, der etwas zu spät ankam...



Zum Geburtstag eines Jungen gab´es, wenn auch ein wenig mit Verspätung dieses Kärtchen.
Coloriert habe ich ausnahmsweise ´mal wieder mit Tombows.

Grüsse aus Buenos Aires,

Nadja

Donnerstag, 25. Juni 2009

Auftragsarbeit zur Doppel- 40...

Diese Karte war für ein mit uns befreundetes Ehepaar gewerkelt. Der Hintergrund ist eingefärbt und gestempelt. Der Blitz schluckt ein wenig die Farben, aber beim Anklicken auf Großansicht, sieht man alles gut.

Saludos, Nadja
Die Karte ohne Umschlag:

Die Karte mit Umschlag:

Mittwoch, 24. Juni 2009

Display zum Vatertag- in Argentinien

...also, ich bin nicht etwa zu spät, aber wie es so schön heißt- andere Länder, andere Sitten. Hier war Vatertag gerade am Sonntag, Muttertag ist übrigens erst im September oder Oktober, weiß nicht genau. Nachdem Bettys tolle Stempel die weite Reise gemacht haben, hier mein Geschenk von den Kindern für meinen Männe. Gefüllt habe ich es mit selbstgemachten Pralinen, die inzwischen schon fast weg sind,lol.


Saludos, Nadja





Langsam komme ich in Fahrt. Hier also eine Karte, die ich für einen Abdruckaustausch gewerkelt habe. Was meint Ihr?

Saludos de Buenos Aires,
Nadja

Dienstag, 23. Juni 2009

So Ihr Lieben,

nun fange ich ´mal an, die ersten Werke auf meinem Blog einzustellen. Mal sehen, was ihr davon haltet...
Die Karte hat eine ganz liebe Freundin erhalten, zu der ich nun seit einem Jahr Kontakt habe.
Auf dem Cover guckt nur ein Huhn durch das Guckloch, klappt man die Karte auf, sieht man alle Hühner und dann kann auch diese Seit noch hochgeklappt werde, um eine kleinen Gruss zu finden.
Mit persönlichen Zeilen versehen, habe ich nach Aufnahme der Fotos noch ein weißes Blatt über die Innenseite eingeklebt.
Lieber Gruss,
Nadja





Montag, 22. Juni 2009

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Vielleicht bekommt Ihr die ein oder andere Inspirationen beim Anschauen meiner Basteleien, so wie Ihr auch mir immer Quellen toller Ideen bietet.
Habt einfach ein wenig Freude beim Betrachten meiner Werke .

Liebe Grüsse, Nadja