Mittwoch, 29. Juli 2009

`Mal nichts Niedliches...

Da ich nicht nur niedlich stempele, gerne experimentiere und auch nette Freundinnen habe, die gar nichts Niedliches mögen, gibt´s ´mal eine Karte ganz besonderer Art. Meine geliebten Tim- Holtz- Masks sind wieder im Hintergrund verwendet, außerdem habe ich ein wenig herumge-doodelt.
Vielleicht kann sich, mit den Blümchen als Beiwerk, der ein oder andere Niedlichstempler doch mit meiner Karte anfreunden.

Lieber Gruß,
Nadja

Montag, 27. Juli 2009

Smoking mit Weste...

Hallo Ihr Lieben,

wir sind aus dem Skiurlaub zurück. Ich mochte es nur nicht so gerne auf dem Blog ankündigen, dass bei uns quasi das Haus leer stand.Stück für Stück folgen ab jetzt aber wieder einige neue Werke:
Für eine Einladung zum Männergeburtstag gefiel mir dieses Tutorial besonders :
Ich habe es in nur wenigen Teilen abgeändert und mit Penny Black, Hero Arts und Tim Holtz ( Spruch ) bestempelt. Die Taschenuhr ist ein Schrumpfie mit ausgestanztem Rahmen außen herum, denn ich hatte sonst kein geeignetes Embellishment.

Saludos aus Buenos Aires,
Nadja





Dienstag, 7. Juli 2009

Bettys Dino rocks...

Nach der rosafarbenen Variante habe ich in nun ´mal "blau" coloriert. Wer meine Karten kennt, weiß, dass ich manchmal einfach zwischen Niedlich und Nicht-niedlich herumexperimentiere und "mische". So ist dann auch der Hintergrund nicht wirklich niedlich, aber ich bin gespannt, was ihr dazu meint. Coloriert ist dieses Mal mit Kurecolor ( ähnlich Copicmarkern).

Lieber Gruss,
Nadja

Freitag, 3. Juli 2009

Runde Babykarte

Diesen süssen Stempelabdruck habe ich zugeschickt bekommen. Für ein kleines Mädchen habe ich ihn dann gleich colorieren können. Die Rosen sind wieder, wie schon bei der Bazzill- Box dazu gewerkelt.
Viel Spass beim anschauen und allen ein schönes WE,
Nadja


Close- up:


Mittwoch, 1. Juli 2009

Bettys Dino goes shopping...

Bestellt hatte ich das Motiv eigentlich zur Gestaltung für Jungenkarten und meine Zwei sind auch schwer begeistert. Dann kam mir die Idee, warum nicht ´mal rosa...und schwups habe ich den Dino "umoperiert".
Die liebe Betty, die so lieb war, das Motiv auf die weite Reise bis hierhin zu schicken, hat die Karte inzwischen erhalten und so kann ich sie auch zeigen.

Lieber Gruss aus dem zur Zeit kühlen Buenos Aires,
Nadja