Dienstag, 29. September 2009

Gable- Box mit Mäuschen

Gefüllt mit ein paar Leckereien habe ich nach Bettys Anleitung hier: /http://bettys-creations.blogspot.com/2009/08/weihnachts-kathi_22.html diese Gable- Box gestaltet und verschenkt.
Ich bin gespannt, wie sie Euch gefällt...

Lieber Gruss, Nadja

Montag, 21. September 2009

Vintage-mit Herz

Eigentlich begann alles mit dem Versuch eine zuvor hellblau eingefärbte Karte mit weißer Acrylfarbe das Swiss- Dots- Muster aufzustempeln, war aber irgendwie kaum zu sehen, quasi Experiment fehlgeschlagen. Da man aber ja nichts wegwirft, habe ich dem ganzen einfach einen anderen Hintergrundstempel verpasst und einige Blumen diesen Musters mit Alkoholmarkern coloriert. Sah dann irgendwie doch ganz interessant aus mit den ganz subtil sichtbaren Pünktchen dazu. Dann musste noch ein wenig Klimbim auf die Karte. ( das Herz ist mit den Nestis aus dünner Pappe gestanzt, mit Acrylfarbe bemalt und danach gestanzt/ der Frauenkopf aus mit Perfect Pearls bemalten Fimo gewerkelt)
Lange Rede kurzer Sinn, seht einfach selbst und einen schönen Wochenanfang wünsche Ich Euch natürlich auch noch,
Eure Nadja

Sonntag, 20. September 2009

Blog- Candy bei Tanja

Bei Tanja gibt es ein tolles Blog- Candy zu gewinnen. Schaut doch einfach ´mal vorbei und tolle Workshops gibt es bei Ihr sowieso immer, es lohnt sich auf jeden Fall ein Blick auf Ihre Seite. Hier der Link zum Candy http://http://stempelmagie.blogspot.com/2009/09/skandinavien-fieber-blog-candy.html

Liebe Grüsse,
Eure Nadja

Donnerstag, 17. September 2009

Freundlicher Quaker

Diesen freundlichen Burschen habe ich für einen lieben Menschen gewerkelt. Ich finde das Motiv einfach nur knuffig. Der Hintergrund ist gestempelt und mit Alkoholmarkern teilweise coloriert, den Frosch habe ich mit Alkoholmarkern und Polychromos coloriert. Ich bin gespannt, was Ihr meint.
Herzliche Grüsse aus der Ferne,
Eure Nadja

Montag, 14. September 2009

Flowers

Ich habe wieder ein wenig herumexperimentiert mit den Hintergründen und meine Alkoholmarker dabei eingesetzt. Hier das Ergenis und Euch einen schönen Wochenanfang,
Eure Nadja

Donnerstag, 10. September 2009

Rezeptebüchlein

Für einen lieben Menschen hier in Argentinien gab es als Geschenk dieses Rezeptbüchlein mit süßen Rezepten und dazu eine Tafel Schokolade.
Lieber Gruss,
Nadja

Montag, 7. September 2009

Bingo

Zum hier leider regnerischen Wochenanfang eine neue Karte.
Den perlmuttfarbenen Rahmen habe ich aus lufttrocknender Modelliermasse selbst hergestellt und mit Perfect- Pearls- Perlmuttfarbe pigmentiert. Den Originalrahmen hatte ich vor langer, langer Zeit aus zahnärztlichem Abformmaterial abgeformt, schliesslich hat man ja ´mal etwas gelernt, -lol. Man sieht es vielleicht kaum, aber im "Rahmen" und auf den Zahlen habe ich noch dick Diamondglaze aufgetragen, hat ein wenig diesen Uhrglaseffekt. Eine Karte, `mal wieder etwas für die Nicht- Niedlich- Fraktion.

Liebe Grüsse,
Nadja