Freitag, 15. Januar 2010

Lelo- Designercall: Herzkarte





Dieses nun ist meine Karte zum Lelo- Designercall. Hier der Link zum wunderschönen Blog:
In Herzform, gewebtes Herz aus zweierlei verschieden bestempelter Papiere, mit viel Herz!!!, Rosen, für die Liebe und dem für mich besten Valentinsmotiv von Lelo!!!
Auch wenn die Chancen gering sind, ich versuch´s einfach ´mal!
Lieber Gruss,
Nadja

Kommentare:

  1. Wow, eine zauberhafte Karte!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde nicht sagen das Du eine geringe Chance hast. Deine Karte ist wunderschön geworden.

    Ich drücke dir beide Daumen.

    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, daß Du gute Chancen hast - die Karte ist wirklich toll geworden!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oooooooohhhhhhhhhhhh.... die ist ja wirklich wunderschön! Wünsche Dir ganz viel Glück, dass Du Gast-Designer wirst!

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir ganz feste die Daumen! Deine Karte ist sowas von schön geworden!!!

    Ganz liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herz-Karte ist superschön geworden.
    Tolle Farbkombi und ein soooo niedliches Motiv.
    Drücke die Daumen, dass es klappt.
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Dein Herz ist ja phänomenal schön geworden .

    Ich wünsche dir viel Glück ,aber mit diesem Herz wirst du kein Problem haben .

    Alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen