Donnerstag, 21. Januar 2010

Willow- Easelcard für meine Mutter



Zum Geburtstag meiner Mutter habe ich dieses winterlich- frostige Easelcard gebastelt. Der Hintergrund ist embosst und gewischt. Da ich leider keinen Fensterstempel besitze, habe ich selber eines mit schwarzem Fineliner konstruiert, ebenso einen passenden Vorhang. Ich gebe zu, dass mich hierbei das Hänglar- Fenster inspiriert hat und hoffe, dass das jetzt nicht unter das Copyright fällt. Ich habe keine Ahnung, ob man das nun darf, denn immerhin ist das Fenster nach meinen Maßen konstruiert, ich weiß nicht ´mal, wie groß das Originalmotiv wäre, und der Vorhang ist auch abgewandelt. Vielleicht können gerade die Shophühner, die eigene Motive herstellen, mir einen Tipp geben, denn sicher will ich keine Rechte verletzen. Also wie findet Ihr die Karte und was meint Ihr mit dem Fenster?
Liebe Grüsse, Eure Nadja

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal Kompliment zu der wunderschönen Karte. Deine Mama wird begeistert sein.


    Sei lieb gegrüsst.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh Nadja, die Karte ist ein absoluter Traum, gefällt mir super und deine Mama wird sich riesig freuen!

    Ganz herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn sich deine Mama da nicht freut, dann weiß ich auch nicht. Die Karte ist Dir jedenfalls sehr gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Habe Dich über das "neue" Lelo DT gefunden. Erstmal herzlichen Glückwunsch dazu. Ich werde Dich ab sofort verfolgen, denn Deine Werke sind einfach zauberhaft. Ich hoffe ich darf? ;)
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wau, bin begeistert! Du machst ja auch tolle Karten! Glückwunsch zum Design Team.

    LG Britta

    AntwortenLöschen