Mittwoch, 17. Februar 2010

Easel- Card mit Kleid und Orchidee


Leider hat diese Karte bislang immer noch nicht seine Besitzerin erreicht. Und leider schwindet so langsam meine Hoffnung, dass sie noch ankommt.
Trotzdem möchte ich sie Euch nun zeigen.
Der Hintergrund ist ein Punktestempel, erst transparent embosst, dann mit Distress "Worn Lipstick" gefärbt. Kleid und Partyhutstempel innen sind mit Alkoholmarkern und Polychromos coloriert, die Orchideeteile aus weißer Karteikarte gestanzt, coloriert und zusammengesetzt.

Lieber Gruss,
Nadja

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön Nadja. Die Kombi zwischen schwarz und rosa finde ich top und die Orchidee sieht irre aus.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderschöne Karte Nadja, ich hoffe sie kommt noch an - es wäre wirklich mega-schade!!!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist so was von toll und die Karte ein Traum!
    L. G. Susanne

    AntwortenLöschen