Mittwoch, 3. Februar 2010

Fröhlich- freche Easel- Karte


Nach ein paar erholsamen Tagen in den Bergen, hier in Argentinien, melde ich mich nun wieder zurück. Allen, die mir so lieb für den Designer- Call die Daumen gedrückt haben und für die lieben Gratulationen möchte ich mich herzlich bei Euch bedanken!!! Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe!
Heute möchte ich Euch, als Kontrastkarte zu der winterlich eleganten Easel- Karte vom letzten Mal, eine fröhliche- freche Variante zeigen. Ich finde dieses Bildmalarna- Mädel so keck daherguckend, dass ich sie unbedingt mit rotem Haar colorieren musste. Dazu habe ich dann den Hintergrund passend gestempelt und die Orchidee gebastelt. Ich hoffe, Euch und der Empfängerin gefällt die Karte.

Liebste Grüsse,
Nadja

Kommentare:

  1. Die Blume ist ja mal klasse!
    Die restliche Karte natürlich auch *schwärm*
    Schön, das die Farben jetzt wieder fröhlicher werden.
    Habe unseren Tausch nicht vergessen, diese Woche kommen Stempel an, dessen Abdrücke mit in die Post sollen *freu*

    Mmh, bei dir kommt auch die Wortabfrage vorm absenden..?!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    die Karte ist so toll geworden und die Blume ist ein Traum - absolut super!

    Die Empfängerin wird und muss sich tierisch freuen!

    Herzliche Grüße - Mail kommt noch - *smile*

    Annette

    AntwortenLöschen