Montag, 15. Februar 2010

Lelo- Drehscheibenkarte




Zum Wochenanfang zeige ich Euch nun meinen zweiten Beitrag als Lelo- Gastdesignerin.
Nach dem Workshop vom Whiff of Joy Inspirationsblog http://http//whiffofjoy.blogspot.com/2010/02/rotating-message-card-by-fran.html habe ich diese Karte gearbeitet. Wenn man die Karte dreht, kann man die gesamte Nachricht lesen.
Die Schildkröte stammt aus der aktuellen Lelo- Kollektion und hat sich den Rahmen um die Füße gehängt. Der Rahmen ist mit Nestabilties ausgestanzt und dann mit Stickles beglitzert, ebenso die obere Ecke. Der Hintergrund ist mit Gesso auf Karteikarte vorbehandelt, dann mit Peeled Paint gewischt und der Herzhintergrund von Lelo mit Ancient Page "Lime" überstempelt.
Als Blumendeko habe ich zu den Rosen dann noch eine Orchidee gebastelt und mit Stanzteilen ausdekoriert.

Euch allen einen schönen Tag,
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Ich find sie goldig, einzig das Herz hätte ich vielleicht weggelassen, das Motiv hast du super coloriert, eine wirklich schöne Karte liebe Nadja!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen