Montag, 15. Februar 2010

Mappe A5 aus Graupappe mit Erinnerungskarte






Neben den niedlichen Motiven, zur Zeit natürlich viel von Lelo, bin ich auch nach wie vor "Nicht- niedlich" aktiv.
Diese Arbeit war eine Auftragsarbeit vom Ende des vergangenen Jahres. Eine deutsche Familie feierte Abschied aus Buenos Aires, denn es ging zurück nach Deutschland. Alle Freunde sollten zur Abschiedsfeier eine Karte als Erinnerung basteln.
Damit am Ende alle Karten gesammelt überreicht und als Erinnerung aufbewahrt werden konnten, habe ich neben dem Layout von uns, noch eine Mappe aus Graupappe gearbeitet, die natürlich mit Motiv ( Tangopaar )und Farben ( die Flagge ist hellblau/ weiß/ hellblau ) an Argentinien erinnert.
Was meint Ihr?
Lieber Gruss, Nadja

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja, eine wunderbare Arbeit - wie immer!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    PS: Ich hoffe die Mails sind angekommen!

    AntwortenLöschen