Freitag, 12. Februar 2010

Mein erster Beitrag als Lelo- Gastdesignerin- eine gepimpte Holzdoes -



Für meinen ersten Beitrag als Lelo- Gastdesignerin habe ich gestern Nacht diese Holzdose aufgemotzt. Es war schon spät, so dass ich leider kein Vorher- Foto mehr machen konnte.Das Herz, sowie der Waschbär sind aus der neuen Lelo- Kollektion, die rosa Blumen ( kleine und riesige Blumen) sind selbstgebastelt.
Allen ein schönes WE,
Nadja

Kommentare:

  1. Wow die ist ja wunderschön geworden gefällt mir sehr gut!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist ja super geworden Deine Dose!
    So richtig schöne Details!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  3. die dose ist sooo schööön geworden *schwärm*

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. WOW! So eine wunderschöne Dose Nadja!!!
    Traumhaft gestaltet, so schöne Farben und das süsse Motiv perfekt coloriert. Die Blumen sind der Hammer. Wie hast Du diese gebastelt?
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen