Montag, 8. Februar 2010

Vier ISDI- Karten





Damit Ihr auch seht, dass ich nicht nur Niedliches stempel, seht Ihr heute vier Karten, die noch aus dem Dezember sind.
Von meinen lieben Stempelfreundinnen hatte ich vier Abdrücke erhalten, aus denen ich etwas "zaubern" sollte. Das ganze hat mir echt einiges abverlangt, denn was zum Teufel sollte ich nur aus einem Schimpansen machen, der mir als Einzelabdruck zu Verfügung stand??? Das der Mal am Magnoliaglas hängen bleiben würde, hätte er sich sicher auch nicht träumen lassen, lach. Außerdem musste das eigenartige Sehgerät untergebracht werden, der rote Wappenlöwe und die Wildkatzenaugen.

Was meint zu den Karten?
Lieber Gruss, Nadja

1 Kommentar:

  1. Du hast das alles wunderbar gelöst :-)
    Wir müssen doch dafür sorgen, dass du auch stemplerisch ein wenig vielseitig bleibst *ggg*.
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen