Donnerstag, 25. März 2010

Girlande - Feliz Día










Hallo Ihr Lieben,
bei mir beginnt ab heute die Festwoche, denn mein Kleiner ist heute "5" geworden und morgen wird mit den Kindern gefeiert. Nächste Woche ist dann schon mein "Großer" d´ran, denn er wird 7 und feiert dann mit Freunden eine Woche später.
Gestern Nacht habe ich mich dann entschieden, noch schnell eine Girlande zu basteln und bin mit dem Ergebnis recht zu frieden. Einzig, das "Rot" beim "I" stört mich ein wenig, aber gestern war es einfach zu spät, er zu korrigieren. Hole ich dann nach. Mit Feliz Día wünscht man jemandem übrigens einen schönen Tag, natürlich vor allem am Geburstag.
Jetzt bin ich aber gespannt, was Ihr zu meiner Arbeit sagt.

Lieber Gruss aus Buenos Aires,
Nadja

Kommentare:

  1. Ich finde deine Girlande sehr schön. Kannst du vielleicht erklären was Feliz Dia ist? Hab ich leider nochnie gehört.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja!

    Die Girlande ist ein absoluter Traum und ich bin schwer beeindruckt von der tollen Umsetzung. Da kann es ja jetzt losgehen bei einer so schönen "Einladung" einen glücklichen Tag zu begehen!

    Herzliche Grüße -

    Deine Annette

    PS: Eine Mail kommt noch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Girlande ist ein Traum. Auch die Farben
    gefallen mir spitzenmäßig!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Superschoen ... ist das mit den Totenkoepfen Scrappapier oder ein Stempel!!! Wirklich toll!!!

    Liebe Gruesse

    Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare. Ja, die Totenköpfe sind ein Stempel, wie fast alles gestempelt ist, was ich als Hintergrunbdpapier verwendet habe. LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine tolle Idee und so schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Nadja, das ist eine wunderwunderschöne Girlande....

    AntwortenLöschen
  8. wooow.... die Girlande iss ein Traum, die Idee werd ich mir merken

    AntwortenLöschen