Montag, 1. März 2010

Monochrome Karte

Close- Up:

Wieder ein hübsches Motiv von Lelo, das ich als Gastdesignerin verarbeiten dürfte. Der silberne Rahmen ist mit Nestabilities ausgestanzt, geprägt und dann mit AAI "Silber" und ein bisserl schwarzer gewischter Stempelfarbe auf Faux- Metal getrimmt. Außerdem habe ich einen Schnörkel gestanzt, schwarz gefärbt, geprägt und nochmal gewischt. Dekoriert mit ein paar Blümchen, Perfect Pearls und einem Rub- On, hoffe ich, dass die Karte gefällt.

Lieber Gruss,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. WOW, die sieht klasse aus. Gefällt mir total gut.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte liebe Nadja! Ich freue mich riesig, dass du wieder da bist!

    Herzliche Knuddelgrüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sagenhaft schön, Nadja.
    L. G. Susanne

    AntwortenLöschen