Donnerstag, 8. April 2010

Dankeschön- Girlande


Meine zwei Monate als Gastdesignerin für Lelo sind bereits vorüber und es hat mir sehr viel Spass gemacht, die Motive umzusetzen. Als kleines Dankeschön und sozusagen als Abschlussarbeit habe ich mit allen mir zugeschickten großen Motiven noch etwas gewerkelt. Eine Girlande zum Dank für Nancy. Ich danke Ihr an dieser Stelle noch ein Mal für Ihr Vertrauen in mich!!!
Vielleicht gefällt meine Arbeit auch Euch ein wenig und ich bin wie immer gespannt, auf Eure Meinung!
Lieber Gruss, Nadja

Kommentare:

  1. Boah, nee, oder?
    Die Girlande ist ein Traum, wirklich....die
    Farben, die süßen Motive. Das würde ich mir
    sofort aufhängen!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Girlande schaut fantastisch aus!

    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe nadja,
    ich habe dir gerade eine mal geschrieben, die aber leider zurückkam *schulterzuck*
    ich wollte mich recht herzlich für deine wunderschöne girlande bedanken, sie hat mich heile erreicht. ich werde mir ein schönes plätzchen für sie suchen :o)

    vielen dank und liebe grüsse
    nancy

    AntwortenLöschen