Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern

Mit dieser am Donnerstag fertiggestellten Tilda- Gans und dem Lelo- Häschen wünsche ich Euch allen schöne Ostertage.
Macht´s gut,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Eine tolle Gans!! Ich habe gerade im Tilda Frühlingsbuch geblättert, und wenn man deine Gans so anschaut bekommt man gleich Lust aufs nachmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Gans ist ja herzallerliebst. Ich wünsche dir und deiner Familie auch noch einen schönen Ostermontag.

    Frohe Ostern
    BT

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Gans schöööön geworden, toll!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, wie schööön...die ente ist genial mit ihren pünktchen an den füssen :o)
    ein tolles set!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Hachmach................ist die süüüüüüüüüüüß!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen