Dienstag, 6. April 2010

Froschige Ostern oder Not macht erfinderisch

Das lustige Abdruckmotiv habe ich von der lieben Nicola alias Floralframe bekommen. Ich hatte alles coloriert, aber beim Wischen der Ränder war mir dann das Schwämmchen ganz blöd abgerutscht. Was tun? Ich habe dann das Motiv konturengenau ausgeschnitten meinen Hasenohrenstempel gesucht, abgestempelt und coloriert und dem Frosch die Ohren aufgesetzt. Nun ist es eine Osterkarte geworden. Not macht erfinderisch!

Lieber Gruss, Nadja

Kommentare:

  1. Stimmt, Not macht erfinderisch und in deinem Fall ist ein super Kärtchen entstanden.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja genial geworden. Gefällt mir super gut.


    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi :-) So eine coole Interpretation des Motives *lach*
    Mal was ganz anderes, musste gleich schmunzeln. Niedlich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn? Eine super Notfall-Idee hattest du da und die Karte ist klasse!!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen