Dienstag, 27. April 2010

Ü- Ei- Verpackung und Porzellanmalerei




Hallo Ihr Lieben,
für ein kleines Mädel habe ich das Geburtstagsgeschenk der Gruppe organisiert. Das ganze sollte natürlich nett verpackt daherkommen und die tolle Ü- Ei- Verpackung von Stempelmagie http://http://stempelmagie.blogspot.com/2010/04/eiersuche.html
konnte ich dabei auch gleich umsetzen.
Außerdem werdet Ihr nun von Zeit zu Zeit ein paar Werke meiner neuen Leidenschaft, der Porzellanmalerei, zu sehen bekommen. Gemalt wird dabei auf weißem Porzellan mit anzumischenden Farbpigmenten. Mein Erstlingswerk ist fertig, eine Platte mit Insektenmotiven und die Kuchenteller werden auch nacheinander komplettiert.
Nun bin ich auf Eure Kommentare gespannt und wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. wow Nadja das ist ja toll gemalt!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Kommentar zu der Kucheplatte und den Tellern: Wow, wie genial das aussieht.
    Kommentar zur Geschenkverpackung: Oh, wie süß. Da wird sich bestimmt jemand sehr freuen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. Wow... wie schön die Insekten gemalt sind... ganz nach meinem Geschmack !!!
    Natürlich ist der Henry auch zuckersüß geworden !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Nadja, das sieht ja Alles super schön aus undn so liebevoll gestaltet und gearbeitet, ich bin total begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße - Email kommt diese Woche noch *smile*

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Ü-Ei-Verpackung ist niedlich aber deine Teller mit der Porzellanmalerei sind wunderschön.
    Allein der Schmettis wegen, könnte ich dir die Teller sofort stiebitzen.....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ganz bezaubernd! die ü-ei-verpackung wär genau was für meine mädels ;O)

    AntwortenLöschen
  7. huhu, bin grade von Betty hier rübergehopst.
    Wow, was kannst du wundervoll malen!!! einfach klasse! und dein Henry ist zuckersüß.
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  8. Ηellο, ӏ enjoy rеadіng through
    yοur artіcle. I wanted to write а little comment to supрoгt уou.


    Feel free to surf to my blog post Lloyd Irvin

    AntwortenLöschen