Donnerstag, 15. April 2010

Vintage- WOJ mit "Flowersoft zur Hochzeit

Heute zeige ich Euch eine kleine Auftragsarbeit. Das Motiv habe ich schon so oft auf Blogs gesehen, vor allem auf dem wunderbaren Blog von Stempeltruhe. http://http://stempeltruhe.blogspot.com/
Dort habe ich auch die Idee "stibitzt", die Blumendeko mit einer Art Flowersoft ( mit AAI´s eingefärbten Kunstschneeflocken ) zu verzieren. Der Hintergrund ist mit meinem derzeitigen Lieblingsornamentenstempel bestempelt, ich finde er wirkt so schön vintageartig.
Über nette Kommentare freue ich mich natürlich sehr und grüße Euch,

Eure Nadja

Kommentare:

  1. Das ist eine super schöne Karte. Da wird sich das Brautpaar sicherlich sehr freuen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte schaut toll aus Nadja. Richtig schön romantisch, genau passend zu dem Anlass.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist klasse geworden, der hg stempel sieht aber auch wirklich richtig nostalgisch aus.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur traumhaft schön geworden!
    Ich muss auch noch eine Auftragskarte zur Hochzeit machen, allerdings fehlen mir da irgendwie Stempel -mal schauen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Nadja!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte ! Tolles Motiv und die vielen kleinen Details sind einfach klasse !

    AntwortenLöschen