Donnerstag, 13. Mai 2010

Bind- it- all- Vorlagenbuch für die Porzellanmalerei


Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Wochen war ich stempeltechnisch nicht ganz so fleissig, aber ein Vorlagenbuch für die Porzellanmalerei, zusammen mit einem Weinanhänger als Geburtstagsgeschenk, ist dennoch entstanden. Die Farben, die ansonsten nicht so typisch Meine sind, ergeben sich natürlich durch das Bild des Covers und eingesetzt habe ich, ´mal wieder, meinen derzeitigen Lieblingsornamentestempel.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und freue mich immer über Eure Kommentare,
Eure Nadja

Kleiner Nachtrag: Beim Porzellanmalen kann man im Grunde jedes Bild als Motiv benutzen. insofern handelt es sich bei dem gezeigten Büchlein lediglich um eine Zusammenstellung schöner Motive, die sich zum Übertragen auf Tassen, Teller,etc. eignen.
Herzliche Grüsse, Eure Nadja

Kommentare:

  1. Ich kann mir i.M. zwar nix unter einem Porzellanvorlagenbuch vorstellen, aber die beiden Sachen an sich gefallen mir sehr gut, wirken edel und sind tolle Geschenke.


    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Schön und edel sehen deine gewerkelten Sachen aus. Kannst du für Unwissende erklären, was ein Porzellanvorlagenbuch ist?

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur super schön geworden liebe Nadja!

    Herzliche Knuddelgrüße -

    Annette

    AntwortenLöschen