Dienstag, 18. Mai 2010

Gepimpte Kladde und Erbeermarmelade

Hallo Ihr Lieben,
zur Zeit habe ich unheimlich viel um die Ohren und so komme ich gar nicht so sehr zum Stempeln. Dennoch möchte ich Euch eine gepimpte Kladde zeigen. Außerdem habe ich passend zur deutschen Erdbeerzeit (eigentlich ist hier Herbst) ein Marmeladentöpfchen gemalt und zwei Porzellanlöffel für Erdbeer- und Himbeermarmelade fertigstellen können.
Was meint Ihr?
Liebe Grüsse,
Nadja

Kommentare:

  1. Super schön sieht deine Keramikmalerei aus, dass meine ich dazu. Die Klade ist auch schön gestaltet. Schlicht gefällt mir immer.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. wow, die marmeladendose sieht aus wie gekauft...einfach gigantisch schön.
    die kladde ist auch klasse.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte Nadja, sieht das toll aus! Ich bin hin und weg und ich liebe doch Erdbeeren so sehr! Klasse gemacht!!!

    Herzliche Knuddelgrüße - Mail kommt noch -

    Deine Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sensationell schöne Porzellanmalerei machst du da!
    Malst du zuerst und glasierst im Anschluss oder malst du auf bereits fertig glasierte Stücke?
    LG
    Gabi (stone)

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind die ganzen Teile geworden, bin hin und weg.

    AntwortenLöschen
  6. was ich meine? ein Traum!!!
    ich bewundere idch, wie gut du zeichnen kannst!

    eine gute Heimreise und gutes Gelingen beim Umzug wünsche ich dir !
    LG Rosa

    AntwortenLöschen