Dienstag, 4. Mai 2010

Marmeladentöpfchen und King zum Geburtstag




Hallo Ihr Lieben,
zum Geburtstag meines Schatzes habe ich eine Karte nach Tim Holtz- Art gewerkelt. Der Hintergrund ist mit Distress eingefärbt, überstempelt und mit Perfect Pearls bearbeitet.
Außerdem möchte ich Euch zeigen, was ich im Porzellanmalkurs geschafft habe. Ab sofort gibt es bei uns wahlweise Pfirsich- oder Pflaumenmarmelade im bemalten Gefäß.
Nun bin ich aber gespannt, was Ihr meint und wünsche Euch allen einen schönen Tag,

Eure Nadja

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja schon der Hammer, aber die Marmeladentöpfen finde ich obergenial. Die Zeichnungen sehen verdammt professionell aus.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles klasse aus!
    Die Karte sowieso (freue mich ja über jede nicht-niedlich Karte von dir...) und die Marmeladentöpfchen sind wirklich klasse geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja perfekt gemalt, ich bin absolut begeistert!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Nadja! Ich bin total begeistert! Die Porzellan-Teile sehen ja Hammer aus! Auch die Karte ist super geworden - Hut ab!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen