Samstag, 22. Mai 2010

Willkommen kleiner Erdenbürger


Hallo Ihr Lieben,

zur Geburt eines kleinen Jungen habe ich gestern abend eine Easel- Karte fertiggestellt. Dieses niedliche Magnolia- Motiv hat mir Nicola, alias Floralframe, bei einem Tausch geschickt und ich finde es gerade für eine Geburtskarte sehr schön einzusetzen.
Wie immer, freue ich mich natürlich über Eure Kommentare und wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende.
Herzliche Grüsse aus Buenos Aires,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist das geworden und ich denke, die Empfängerin wird sich sehr darüber freuen. Schöne Feiertage.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Du hast das Motiv ganz wunderbar eingesetzt und die Mutti des Beschenkten wird sich mega freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte. Die wird bestimmt lange zum Anschauen stehen bleiben. Das Motiv ist wirklich goldig. Muss ich gleich mal schauen gehen, ob ich das nicht finden kann.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. ...ein Traum, meine beiden Pferdenarren (5 + 8) wären extrem begeistert von deiner süssen Karte.
    Das Magnolia Pferdchen ist perfekt in Szene gesetzt.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen