Donnerstag, 17. Juni 2010

Muffinteller und Geburstagskarte mit noch leerem Sessel



Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr sicher schon bemerkt habt, ist es ein wenig stiller um mich geworden. Mich hat aber nicht die Stempelleidenschaft verlassen, sondern lediglich ein Großteil meiner Stempelutensilien sowie die Zeit, denn...schon in wenigen Wochen kehren wir in unser Heimatland Deutschland zurück.
Nach nun fast drei Jahren im schönen Argentinien, werden in Kürze unser gesamtes Hab und Gut in einem riesigen Container verschwinden und über den Seeweg und teilweise per Luftfracht die Rückkehr antreten. Ein Teil meiner Stempelsachen ist schon mit einem Koffer herübergewandert, so dass ich dann bald wieder ein wenig kreativ sein darf. Bis dahin müsst Ihr Euch aber ein wenig gedulden und ich hoffe, dass Ihr trotzdem immer wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Solange ich noch nicht komplett im Umzugsstress stecke, werde ich noch ein paar meiner Porzellanmalereien einstellen, denn die letzten Werke sind noch fertigzustellen,bevor sie auch verpackt werden . Also schaut einfach immer wieder herein und in Kürze kommen dann auch wieder Stempelwerke.
Die heutige, vorerst letzte Stempelkarte ist für ein liebe Stempelfreundin, die bald Geburstag hat und bei der hoffentlich ein letzes Mal der Stuhl bzw. Sessel von mir unbesetzt bleiben wird. Daneben zeige ich Euch einen letzte Woche fertiggestellten Porzellanteller,mit vielen Muffins. Sieht doch zum Anbeissen aus, oder?

Saludos de Argentina,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Wow, der Teller ist der Wahnsinn. Malst du das alles per Hand? Die Karte find ich auch genial.
    Und für den Rückweg wünsch ich euch schon mal alles Gute und wenig Stress.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Also der Muffinteller ist blanke Sahne! So sauber und perfekt...einfach klasse!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen