Mittwoch, 7. Juli 2010

Es geht los... aber ein bisserl kann ich Euch noch zeigen

Während im Erdgeschoss schon gepackt wird, habe ich nun ein paar Minuten Zeit, um wieder eines meiner fertiggestellten Porzellansachen einzustellen.
Für Stempelwerke gibt es nun wegen des Umzuges eine kleine Sommerpause, aber zumindest kann ich den Blog noch mit ein paar weiteren Porzellanmalereien füllen, die ich in den kommenden Wochen zeigen werde.Ich hoffe, Ihr bleibt mir auf diese Weise ein wenig treu und mein Blog verwaist nicht komplett. Ab Mitte August werden sicher auch wieder Stempelwerke zu sehen sein.
Die heutige gezeigte Platte war sicher eine meiner aufwändigsten Werke, aber ich bin mächtig stolz, dass mir die Früchte, Blätter und Co. so gelungen sind. Ich hoffe, dass diese schwere Platte heile in Deutschland ankommen wird, es war viel Arbeit.

Herzliche Grüsse immer noch aus der Ferne,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Boah diese Platte ist ja auch der Hammer. Wunderschön kann ich nur sagen und ich drück Dir die Daumen, daß sie die Reise unbeschadet übersteht.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur genial Deine Porzellanarbeiten.
    Stark!

    AntwortenLöschen