Mittwoch, 21. Juli 2010

Gemüseplatte


Hallo Ihr Lieben,
inzwischen sitze ich in einem Hotel in Buenos Aires und in wenigen Tagen geht es zurück nach Deutschland. So langsam vermisse ich schon meine Stempelsachen...
Heute möchte ich Euch aber noch eine vor dem Umzug fertiggestellte Gemüseplatte zeigen. Eingeweiht hatte ich sie schon bei meinem Abschiedsfrühstück und dabei als Käseplatte benutzt. Ich hoffe, auch diese Platte kommt heile in Deutschland an!!!
Liebe Grüsse, Nadja

Kommentare:

  1. Ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut, und vor allem, das du dir Zeit dafür genommen hast. Bist ja nun wirklich gedanklich ganz woanders.
    Ich drücke die Daumen, das die weitere Umzugsetappe gut verläuft!
    Möchte nämlich bald gern wieder öfter mit dir schreiben und deine hübschen Sachen sehen :o)

    Alles Gute, ich denk an euch. Liebe Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Platte. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut und heil in Deutschland ankommt. Und für euch wünsche ich eine gute Reise und eine gute Ankunft hier.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,

    die Platte sieht wieder so was von Klasse aus!

    Ich drück die Daumen für den bevorstehenden Umzug.

    Auf unsere schöne Korrespondenz freue ich mich natürlich auch wieder! Lebt euch aber erstmal wieder gut ein, die Uhren laufen hier ja bekanntlich anders ... *smile* ...

    Herzliche Knuddelgrüße -

    Annette

    AntwortenLöschen