Sonntag, 15. August 2010

Butterdose


Hallo Ihr Lieben,

zum Wochenstart möchte ich endlich ´mal wieder etwas einstellen. Noch immer sind es Werke, die noch in Argentinien fertiggestellt wurden, denn im Moment ist einfach so unglaublich viel zu tun. Immerhin habe ich schon 1 ATC gefertigt, das ich bei Gelegenheit zeigen kann.
Heute gibt es aber wieder Porzellan. Eine kleine Butterdose, wirklich klein, aber dafür kann man die Butter immer appetitlich in kleinen Portionen anbieten. Was meint Ihr?

Liebe Grüsse und eine tolle Woche,
Nadja

Kommentare:

  1. WOW!!! Traumhaft schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Butterdöschen*grins*
    gefällt mir sehr gut.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein traumhaft schönes Werk liebe Nadja!

    Ich freue mich schon auf die ersten Stempelwerke in der alten/neuen Heimat *smile*!!!

    Herzliche Grüße -

    Deine Annette

    PS: Mail ist heute endlich an dich raus!*herzfahnemalschwenke*

    AntwortenLöschen
  4. Also ich meine, dass mit dieser Butterdose das Butter essen auf jeden Fall Spaß macht.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen