Sonntag, 22. August 2010

Tasse mit Sarah Kay


Hallo Ihr Lieben,
die Wochen vergehen und ich sehe immer noch kein Land. Dazu kommt, dass die Schule und der Kindergarten erst am Montag wieder starten. Fazit: Keine Zeit zum Basteln, heul.
Noch immer müsst Ihr Euch also mit Porzellanmalerei begnügen und ich hoffe, es langweilt Euch nicht allzu sehr.
Diese Sarah- Kay- Tasse hatte ich als Abschlussgeschenk in Argentinien verschenkt und sie kam sehr gut an. Leider ist das Foto ein wenig dunkel.
Also, bleibt mir noch ein wenig treu, bald stempel ich wieder, aber ich muss im Moment andere Prioritäten setzen.
Liebe Grüsse,
Nadja

Kommentare:

  1. Ich kan mir gut vorstellen, das Du noch eine Menge zu tun hast. Aber an deinen Porzellanmalereien kann ich mich nicht satt sehen, sie sind immer wieder schön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann Nadja was für ein Traumtässchen ist das denn geworden, super schön. Kann man das beim Weihnachtsmann bestellen ? ;0)

    Ich wünsche dir eine nicht so stressige Woche.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  3. Uff, ich lieeeeebe Sarah Kay. Wen wunderts also,
    daß ich hier gerade schmachtend sitze: Was für
    ne tolle schöne Tasse!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Tasse, die bestimmt gut angekommen ist.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie schön, absolut Klasse und ich freu mich dass du ein wenig die Zeit findet zu werkeln, deine Stempelwerke vermisse ich allerdings trotzdem - smile - !!!

    Ich wünsch' dir noch ein schönes restliches Wochenende -

    Liebe Grüße -

    Deine Annette

    AntwortenLöschen