Mittwoch, 15. September 2010

Ein paar ATC´s

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

das Mekkawochenende ist vorbei und ich kann sagen, es war wunderschön. Geld habe ich zu viel ausgegeben und -nein- ich werde meine Ausbeute nicht einstellen, sonst haltet Ihr mich noch für vollkommen bekloppt, lach.
Auf jeden Fall habe ich mich so weit eingedeckt, dass ein paar Werke bald an den Start gehen und ich unseren Seecontainer mit meinem Stempelzeugs nicht ganz doll vermissen muss.
Endlich konnte ich auch Annette und Ariane persönlich kennenlernen. Mit Beiden verbindet mich inzwischen schon über zwei Jahre ein intensiver Brief- und Mailkontakt und das, obwohl ich so weit weg lebte und wir uns nicht kannten! Mädels, es war schön mit Euch, danke, dass Ihr da gewesen seid!!!
Wenn ich auch nur gaaaaaaaaaanz wenige ATC´s im Vorfeld gebastelt hatte, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten.
1)Meine Frau mekkat nur...

2) Kampf der Stempelsucht

3) Have a purr-fect day

Liebste Grüsse,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. wahnsinnig toll Deine ATCs. Ich finde einfach nur zu pfiffig, welche Sprüche Du Dir dazu hast einfallen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Absolut super sind die ATC's geworden, ich bin total begeistert!!!

    Es war ein super schöner Samstag, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Auch ich sage Danke!!!

    Herzliche Knuddelgrüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    schau doch mal auf meinen Blog.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,

    Deine ATCs sind der Hammer, ich habe sie ja schon im Forum bewundert, herrliche Ideen und wunderschön umgesetzt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nadja, Deine ATC's sind ja sowas von genial! Ich hatte dieses Jahr leider keine Zeit für's Mekka.

    Ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Deine Loriat ATC's sind der Hammer!

    AntwortenLöschen