Mittwoch, 22. September 2010

Löffelablage Sarah Kay und Award


Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch meine vorerst letzte Porzellanmalarbeit zeigen. Sicher werde ich bei diesem Hobby bleiben, nur vorerst muss ich mich darum kümmern, dass wir nach unserem großen Umzug wieder in eigenen vier Wänden wohnen können ( bislang leben wir in einem möblierten Übergangsappartement ). Danach muss jemanden finden, der mir meine Werke auch brennt. Zum Glück habe ich noch mein anderes geliebtes Hobby: die Stempelei, auf die ich mich in der derzeitig knappen Zeit wieder stürzen kann!!!
Der große Löffel dient als Ablage von Probierlöffelchen, während des Kochens und ehrlich gesagt, mag ich ihn gar nicht gern benutzen, weil ich die süße Sarah Kay nicht verschmutzen mag, aber gut, dazu ist die Löffelablage ja gedacht. Wie findet Ihr sie?
Außerdem habe ich von Caline einen Award erhalten
http://caline-paperwitch.blogspot.com/
Vor lauter Organisation habe ich das erst sehr spät bemerkt. Hierfür lieben Dank!

10 Dinge die ich liebe...
1) Meine Familie, samt Hund, logisch
2) Deutschland, nur nicht das Wetter
3) Argentinien, vor allem wegen des Wetters
4) Stempeln
5) Porzellanmalerei
6) Tildanähen
7) Kochen
8) Süßigkeiten, leider
9) Einfach ´mal nichts tun, klappt aber fast nie
10) Die vielen tollen Blog zu durchstöbern

Wem ich nun diesen Award weiterverleihen soll, kann ich aber nicht sagen, sorry. Es gibt sooo viele die ihn verdienen würden und viele wollen gar keinen weiteren mehr verliehen bekommen.
Ich freue mich also über diesen Award und verleihe ihn quasi allen kreativen Stemplern.

Euch noch ein paar schöne erste Herbsttage,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Die Löffelablage ist super geworden, aber mir wäre sie ehrlich gesagt auch zu schade zum benutzen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo nadja,
    ich gratuliere dir zu deiner malerei,
    ich bin momentan voll mit dem nähen beschäftigt,du hast mich ganz irre gemacht mit deinen tilda sachen,
    das malen ist aber auch noch wichtig für mich ,
    denk an dich sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was sieht der Löffel klasse aus. Bin
    gerade völlig aus dem Häuschen!!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen