Dienstag, 12. Oktober 2010

Geburtstagsset: Tatü- Box und Sour- Cream. Tüte



Als kleines Geburtstagsgeschenk für die Klassenlehrerin meines Sohnes ist diese Tatü- Box aus Graupappe entstanden. Das Papier habe ich mit meinem derzeitigen Lieblingshintergrundstempel in Orange bestempelt, und das mit Alkoholmarker "Hellgelb" übermalt; sieht dann fast aus wie DP. Das Ganze noch mit Borte und Schriftzug bestempelt und gewischt...
Das Medallion auf der Graupappenblume ist ebenfalls gestempelt, angemalt und gewischt und mit einem guten Schuss Diamond- Glaze überzogen.
Dazu gab es noch Süßes, verpackt in einer Art Sour- Cream- Container aus gleichem Papier.
Leider ist das Foto mangels Zeit in den Abendstunden entstanden, so dass die Farben ein wenig verschluckt worden sind.
Euch allen eine schöne Woche,
Nadja


Kommentare:

  1. Eine tolle Tatü-Verpackung ist das geworden! Eine hübsche Geste ist es obendrein, die Lehrerin wird sich freuen.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen sind das geeworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen