Sonntag, 17. Oktober 2010

Mitbringsel nett verpackt

Hallöchen,

damit meine zwei süßen Jungen nicht mit leeren Händen zu Besuch zu einer älteren Dame gingen, habe ich auf die Schnelle eine Packung Pralinen aufgepeppt. Viel Zeit blieb mir dafür nicht, aber besser als die schnöde Packung. Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare.
Euch einen schönen Tag,
Nadja

Kommentare:

  1. Schnell? Nicht viel Zeit? Also ich bin hin und weg von der Verpackung. Das sieht mir ja gar nicht nach schnell aus. Vooooool schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach was eine süße Verpackung, hast du toll gewerkelt liebe Nadja!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,

    nett verpackt ist ja geschmeichelt. Die Banderole ist ein Traum, ganz toll. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen