Mittwoch, 6. Oktober 2010

Nachts sind alle Katzen grau


Hallo Ihr Lieben,
dieser kleine Halloween- Gruss hat meine liebe Stempelfreundin erreicht und so kann ich Euch nun die Karte zeigen. Der Hintergrund ist gestempelt, mit Alkoholmarkern eingefärbt und mit Distress- Farben gewischt. Die Laterne ist von Magnolia, Fledermäuse sind gestanzt und mit Glaze überzogen, der Baum ist ebenfalls gestanzt, wobei ich den Karton vorher mit Zeitungspapier beklebt und dann gewischt habe.
Ich hoffe, sie gefällt ein wenig.
Herzlichst,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, die Katze ist wirklich
    herrlich in Szene gesetzt, echt richtig klasse!!
    LG
    Marion....die immer noch voll begeistert vom
    Löffel ist

    AntwortenLöschen
  2. Bin völlig fertig! Die Karte ist soooo toll. Einfach nur schön. Da wäre ich gerne die Freundin ... welche die Karte bekommt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach nur klasse Nadja ! Die Stempel sind traumhaft schön kombiniert !
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Meine, meine, meine!!! So schön und in natura noch schöner!!! Herzlichen Dank liebe Nadja für die tolle Post, ich habe mich soooo gefreut!

    Die Laterne sieht ja super aus ... *grins* ...

    Herzliche Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen