Montag, 1. November 2010

Papier- Weihnachtskranz und andere Schenklis

Hallöchen,

heute zeige ich Euch ein Set, das ich für eine liebe Stempelfreundin zum Geburtstag gebastelt habe, smile.
Zunächst musste natürlich eine Geburtstagskarte her, dann gab es ein Faltschächtelchen, das ich mit Schokotrüffeln gefüllt habe. Ein bisserl Schneeflockendeko für die Weihnachtskartenbastelei gab es auch dazu und last but not least ein aus Papier gearbeiteter Weihnachtskranz.

Das Teil stand schon lange auf meiner To-do- Liste. Es brauchte ungefähr 27 Papierstreifen, die es zu bestempeln, zu Schneiden und zu kleben galt. Ein wenig aufgehübscht mit selbstgemachtem Weihnachtsstern und Schneeflocken und Stanzteilen,...und fertig war das Teil.
Ich finde es recht gelungen und hoffe, dass mir die Zeit bleibt, noch einen eigenen zu gestalten. Meine Freundin hat es jedenfalls gefreut und das war ja Sinn der Sache!




Anmerkung:
Auf mehrfache Anfrage habe ich nun den Link wiederentdeckt. Viel Spass beim Nachbasteln wünscht Euch, Eure Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    dein Set für mich ist einfach nur umwerfend schön geworden und der Kranz ist wirklich der Oberknaller und in natura viel viel schöner!!! Du hast mir wirklich eine Riesnfreude damit gemacht - nochmals herzlichen Dank für die schönen Geschenke!!!

    Herzliche Knuddelgrüße -

    Deine Annette

    AntwortenLöschen
  2. Himmel, was für ein riesen Aufwand, mit noch viel größerem Aha-Effekt.
    Das sieht echt richtig klasse und interessant aus.
    Die Farben sind auch total schön.
    Seeehr gelungen!

    Ganz viele, liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz ist richtig Klasse! Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

    LG
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Das würde ich auch gerne erfahren- wo findet frau die Anleitung für den Kranz?
    Superschön geworden -
    viele liebe Grüße, Carmen
    ähem,räusper...ich bin erst seit kurzem beim Wunschpunsch, und habs noch nicht so mit Google

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    die Geschenke sind ja der Oberhammer schade das ich erst im kommenden Jahr Geburtstag habe...
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  6. supertolle Arbeiten
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    der Kranz ist ja der Wahnsinn. Bin gerade auf der Suche nach einer Geschenkidee für unsere Kindergärtnerinnen - der Kranz wäre perfekt. Gibt es dafür viel. eine Anleitung???
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Der Kranz ist wirklich der Hammer, aber sieht auch nach sehr viel Arbeit aus!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen