Dienstag, 30. November 2010

Xmas und Tildas Weihnachten





Nachdem meine "BOO- Deko" nun nicht mehr ganz passte, habe ich mich ans Werk gemacht und XMAS- Buchstaben dekoriert. Es handelt sich dabei um große Pappmacheé- Buchstaben der Firma Efco, die ich erst mit Acrylfarbe grundiert habe und dann mit bestempeltem Papier bezogen und später dekoriert habe.
Zusammen mit dem Tilda- Wichtel und Engel, dem Papierkranz, von letzter Woche und ein paar weihnachtlichen Gestecken habenwir nun in unserer möblierten Übergangswohnung ein wenig festliche Stimmung und Individualität einziehen lassen.
Wie gefällt Euch meine Deko?
Allen einen schönen Adventsdienstag,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Ein super schöne Weihnachtsdeko liebe Nadja!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Weihnachtsdeko ist das geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, klasse, klasse!
    Die Dekoration, die Idee mit den Teelichtern, das Papier.. alles wunderschön!

    Na wie war der erste Schnee hier?

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko ist wunderschön Nadja!

    liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen