Donnerstag, 30. Dezember 2010

Viele, viele Weihnachtssets...

...habe ich in den vergangenen Tagen und Wochen gebastelt und verschenkt. Da sie inzwischen alle angekommen sind und hoffentlich Freude bereitet haben, kann ich die vielen Gaben zeigen.
Stilistisch war wieder vonVintage bis Niedlich alles dabei, schliesslich sind die Geschmäcker recht unterschiedlich.
Gefüllt waren die Kästchen und Gläser mit Bonbons oder Pralinen, Teelichtkarten waren auch dabei und Tee durfte in der Weihnachtszeit auch nicht fehlen. Dabei habe ich möglichst darauf geachtet, dass die Geschmacks- und Farbrichtungen der einzelnen Sets stimmig waren.

Meinen treuen Blogverfolgern wünsche Ich nun einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf Euch im kommenden Jahr,
Eure Nadja


Kommentare:

  1. tolle Sets sind das geworden. Dir und deinen Lieben auch ein gutes Jahr 2011.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle werke, und auch dir einen tollen start ins jahr 2011.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen