Mittwoch, 17. Februar 2010

Easel- Card mit Kleid und Orchidee


Leider hat diese Karte bislang immer noch nicht seine Besitzerin erreicht. Und leider schwindet so langsam meine Hoffnung, dass sie noch ankommt.
Trotzdem möchte ich sie Euch nun zeigen.
Der Hintergrund ist ein Punktestempel, erst transparent embosst, dann mit Distress "Worn Lipstick" gefärbt. Kleid und Partyhutstempel innen sind mit Alkoholmarkern und Polychromos coloriert, die Orchideeteile aus weißer Karteikarte gestanzt, coloriert und zusammengesetzt.

Lieber Gruss,
Nadja

Montag, 15. Februar 2010

Mappe A5 aus Graupappe mit Erinnerungskarte






Neben den niedlichen Motiven, zur Zeit natürlich viel von Lelo, bin ich auch nach wie vor "Nicht- niedlich" aktiv.
Diese Arbeit war eine Auftragsarbeit vom Ende des vergangenen Jahres. Eine deutsche Familie feierte Abschied aus Buenos Aires, denn es ging zurück nach Deutschland. Alle Freunde sollten zur Abschiedsfeier eine Karte als Erinnerung basteln.
Damit am Ende alle Karten gesammelt überreicht und als Erinnerung aufbewahrt werden konnten, habe ich neben dem Layout von uns, noch eine Mappe aus Graupappe gearbeitet, die natürlich mit Motiv ( Tangopaar )und Farben ( die Flagge ist hellblau/ weiß/ hellblau ) an Argentinien erinnert.
Was meint Ihr?
Lieber Gruss, Nadja

Lelo- Drehscheibenkarte




Zum Wochenanfang zeige ich Euch nun meinen zweiten Beitrag als Lelo- Gastdesignerin.
Nach dem Workshop vom Whiff of Joy Inspirationsblog http://http//whiffofjoy.blogspot.com/2010/02/rotating-message-card-by-fran.html habe ich diese Karte gearbeitet. Wenn man die Karte dreht, kann man die gesamte Nachricht lesen.
Die Schildkröte stammt aus der aktuellen Lelo- Kollektion und hat sich den Rahmen um die Füße gehängt. Der Rahmen ist mit Nestabilties ausgestanzt und dann mit Stickles beglitzert, ebenso die obere Ecke. Der Hintergrund ist mit Gesso auf Karteikarte vorbehandelt, dann mit Peeled Paint gewischt und der Herzhintergrund von Lelo mit Ancient Page "Lime" überstempelt.
Als Blumendeko habe ich zu den Rosen dann noch eine Orchidee gebastelt und mit Stanzteilen ausdekoriert.

Euch allen einen schönen Tag,
Eure Nadja

Freitag, 12. Februar 2010

Mein erster Beitrag als Lelo- Gastdesignerin- eine gepimpte Holzdoes -



Für meinen ersten Beitrag als Lelo- Gastdesignerin habe ich gestern Nacht diese Holzdose aufgemotzt. Es war schon spät, so dass ich leider kein Vorher- Foto mehr machen konnte.Das Herz, sowie der Waschbär sind aus der neuen Lelo- Kollektion, die rosa Blumen ( kleine und riesige Blumen) sind selbstgebastelt.
Allen ein schönes WE,
Nadja

Mittwoch, 10. Februar 2010

Zwei Whipper Snapper- Geburtstagsmäuse


Hier habe ich zwei einfach gehaltene Geburtstagskarten gebastelt. Ich hoffe, sie gefallen Euch ein wenig.
Lieber Gruss, Nadja


Montag, 8. Februar 2010

Vier ISDI- Karten





Damit Ihr auch seht, dass ich nicht nur Niedliches stempel, seht Ihr heute vier Karten, die noch aus dem Dezember sind.
Von meinen lieben Stempelfreundinnen hatte ich vier Abdrücke erhalten, aus denen ich etwas "zaubern" sollte. Das ganze hat mir echt einiges abverlangt, denn was zum Teufel sollte ich nur aus einem Schimpansen machen, der mir als Einzelabdruck zu Verfügung stand??? Das der Mal am Magnoliaglas hängen bleiben würde, hätte er sich sicher auch nicht träumen lassen, lach. Außerdem musste das eigenartige Sehgerät untergebracht werden, der rote Wappenlöwe und die Wildkatzenaugen.

Was meint zu den Karten?
Lieber Gruss, Nadja

Mittwoch, 3. Februar 2010

Fröhlich- freche Easel- Karte


Nach ein paar erholsamen Tagen in den Bergen, hier in Argentinien, melde ich mich nun wieder zurück. Allen, die mir so lieb für den Designer- Call die Daumen gedrückt haben und für die lieben Gratulationen möchte ich mich herzlich bei Euch bedanken!!! Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe!
Heute möchte ich Euch, als Kontrastkarte zu der winterlich eleganten Easel- Karte vom letzten Mal, eine fröhliche- freche Variante zeigen. Ich finde dieses Bildmalarna- Mädel so keck daherguckend, dass ich sie unbedingt mit rotem Haar colorieren musste. Dazu habe ich dann den Hintergrund passend gestempelt und die Orchidee gebastelt. Ich hoffe, Euch und der Empfängerin gefällt die Karte.

Liebste Grüsse,
Nadja