Dienstag, 27. April 2010

Ü- Ei- Verpackung und Porzellanmalerei




Hallo Ihr Lieben,
für ein kleines Mädel habe ich das Geburtstagsgeschenk der Gruppe organisiert. Das ganze sollte natürlich nett verpackt daherkommen und die tolle Ü- Ei- Verpackung von Stempelmagie http://http://stempelmagie.blogspot.com/2010/04/eiersuche.html
konnte ich dabei auch gleich umsetzen.
Außerdem werdet Ihr nun von Zeit zu Zeit ein paar Werke meiner neuen Leidenschaft, der Porzellanmalerei, zu sehen bekommen. Gemalt wird dabei auf weißem Porzellan mit anzumischenden Farbpigmenten. Mein Erstlingswerk ist fertig, eine Platte mit Insektenmotiven und die Kuchenteller werden auch nacheinander komplettiert.
Nun bin ich auf Eure Kommentare gespannt und wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche,
Eure Nadja

Dienstag, 20. April 2010

Pierrot on the Promenade

Hallo Ihr Lieben,
nach den vielen niedlichen Karten der letzten Wochen, wollte ich ´mal wieder etwas anderes stempeln. Diese Karte ist nun schon eine kleine Weile bei einer lieben Stempelfreundin angekommen, so dass ich sie nun zeigen kann.
Euch allen einen schönen Tag,
Eure Nadja

Donnerstag, 15. April 2010

Vintage- WOJ mit "Flowersoft zur Hochzeit

Heute zeige ich Euch eine kleine Auftragsarbeit. Das Motiv habe ich schon so oft auf Blogs gesehen, vor allem auf dem wunderbaren Blog von Stempeltruhe. http://http://stempeltruhe.blogspot.com/
Dort habe ich auch die Idee "stibitzt", die Blumendeko mit einer Art Flowersoft ( mit AAI´s eingefärbten Kunstschneeflocken ) zu verzieren. Der Hintergrund ist mit meinem derzeitigen Lieblingsornamentenstempel bestempelt, ich finde er wirkt so schön vintageartig.
Über nette Kommentare freue ich mich natürlich sehr und grüße Euch,

Eure Nadja

Montag, 12. April 2010

WOJ- Shopping- Girl

Endlich sind unsere Festwochen vorbei und ich hoffe, wieder ein bisschen mehr Zeit für mich zu finden. Die Geburtstagskarte mit dem WOJ- Mädel ist hoffentlich inzwischen beim Geburtstagskind eingegangen und ich hoffe, sie hat meiner Freundin gefallen.

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche,
Nadja

Donnerstag, 8. April 2010

Dankeschön- Girlande


Meine zwei Monate als Gastdesignerin für Lelo sind bereits vorüber und es hat mir sehr viel Spass gemacht, die Motive umzusetzen. Als kleines Dankeschön und sozusagen als Abschlussarbeit habe ich mit allen mir zugeschickten großen Motiven noch etwas gewerkelt. Eine Girlande zum Dank für Nancy. Ich danke Ihr an dieser Stelle noch ein Mal für Ihr Vertrauen in mich!!!
Vielleicht gefällt meine Arbeit auch Euch ein wenig und ich bin wie immer gespannt, auf Eure Meinung!
Lieber Gruss, Nadja

Dienstag, 6. April 2010

Froschige Ostern oder Not macht erfinderisch

Das lustige Abdruckmotiv habe ich von der lieben Nicola alias Floralframe bekommen. Ich hatte alles coloriert, aber beim Wischen der Ränder war mir dann das Schwämmchen ganz blöd abgerutscht. Was tun? Ich habe dann das Motiv konturengenau ausgeschnitten meinen Hasenohrenstempel gesucht, abgestempelt und coloriert und dem Frosch die Ohren aufgesetzt. Nun ist es eine Osterkarte geworden. Not macht erfinderisch!

Lieber Gruss, Nadja

Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern

Mit dieser am Donnerstag fertiggestellten Tilda- Gans und dem Lelo- Häschen wünsche ich Euch allen schöne Ostertage.
Macht´s gut,
Eure Nadja